Techniker/in für Sicherheitsanlagen Brandmeldung (100%)
Aufgaben
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Realisierungen und Inbetriebnahmen von Brandmeldeanlagen bzw. Systemen inklusive Durchführung von Testläufen und Funktionskontrollen
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Wartungs- und Servicearbeiten der Brandmeldeanlagen und Systeme in Bern und umliegende Kantone
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Sicherstellung der Projektabwicklungen in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement einschliesslich Supportleistungen
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Teilnahme an integralen Tests und Abnahmen mit verschiedenen Behörden
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Mitverantwortung für die Umsetzung, Koordination und Organisation der zugeteilten Projekte
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Telefonischer und persönlicher Support unserer Kunden bei Inbetriebnahmen und Störungen
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Erstellung und Nachbearbeitung von Anlagedossiers
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Durchführung von Schulungen hinsichtlich Anlagen und Systeme für unsere Kunden
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Rapportierung der geleisteten Arbeiten mittels Arbeits- und Wochenrapporten
Anforderungen
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Grundausbildung als Elektroinstallateur EFZ, Telematiker EFZ oder ähnliches
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solide Grundkenntnisse in der Elektrotechnik
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erste Berufserfahrung in der Sicherheitsgebäudetechnik oder einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
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stilsichere Deutschkenntnisse
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versierter Umgang mit den gängigen IT-Systemen und MS-Office
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Führerausweis Kategorie B
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effiziente, sorgfältige, mitdenkende und proaktive Arbeitsweise
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ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Selbständigkeit wie auch Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein
Unser Angebot
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Ein vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich mit entsprechender Verantwortung in einem motivierten Umfeld
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Interessante Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Weiterentwicklungsmöglichkeit
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Umfassende Einarbeitung und moderne Infrastruktur
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Gleitzeitmodell und 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren: 6 Wochen)
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Firmenfahrzeug, Geschäftslaptop und Mobiltelefon
Haben wir Ihr Interesse geweckt und sind Sie an einer längerfristigen Anstellung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung inklusive Lohnvorstellungen an info@firotec.ch.